Kategorien
Allgemein News

Limi­tier­te Stoff­ta­sche für unse­re Schüler:innen

In Blau oder Rot – Du hast die Wahl!

Seit 1994 gibt es uns nun schon als ver­läss­li­chen Anbie­ter von moder­nem Musik­un­ter­richt für Kre­feld und Umge­bung. Das sind stol­ze 30 Jahre!

Das heißt: 30 Jah­re Herz­blut von uns, um die Musik­schu­le immer wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, 30 Jah­re Herz­blut von unse­ren Dozen­ten bei der Wei­ter­ga­be ihres Wis­sens und nicht zuletzt auch 30 Jah­re Herz­blut von unse­ren Schüler:innen beim Erler­nen eines Instrumentes.

Wir sind sehr dank­bar und natür­lich auch ein biss­chen stolz, dass wir nun schon über eine so lan­ge zeit­li­che Distanz in Kre­feld vie­le Musiker:innen aus­bil­den durf­ten, von denen eini­ge den Weg in ihre Musi­ker­kar­rie­re bei uns star­te­ten. Das wird am Sams­tag, dem 28. Sep­tem­ber, gebüh­rend gefei­ert. Trag’ das Datum schon mal ein – im rhythm mat­ters Jah­res­pla­ner (PDF, 709 KB) steht es übri­gens schon.

Und wir haben uns etwas Beson­de­res über­legt: Zu unse­rem 30sten Geburts­tag schen­ken wir jedem unse­rer Schüler:innen eine der limi­tier­ten „HERZBLUTMUSIKER:IN“ Stoff­ta­schen. So kannst Du Dei­ne Begeis­te­rung für die Musik und Dein Instru­ment auf dei­nen Wegen mit der Tasche unter dem Arm demonstrieren.

WICH­TIG: Abho­len kannst Du Dein Exem­plar zu den Öff­nungs­zei­ten unse­res Büros oder bei unse­rem Neu­jahrs­kon­zert in der Kulis­se am 3. Febru­ar. Wenn Dein Unter­richt außer­halb der Büro­öff­nungs­zei­ten statt­fin­det, sprich Deine:n Dozent:in dar­auf an. 

Mach’ mit – zei­ge Herzblut!

Wir freu­en uns auch über Fotos von Dir und / oder Dei­ner Tasche im All­tag, an einem ver­rück­ten Ort oder wel­che Insze­nie­rung sonst Dir damit ein­fällt. Die Fotos wür­den wir mit Dei­nem Ein­ver­ständ­nis oder dem Dei­ner Erzie­hungs­be­rech­tig­ten ger­ne auf unse­rer Web­site und in unse­ren Social Media Kanä­len tei­len. Oder Du pos­test selbst ein Bild und taggst Dei­ne Musik­schu­le rhythm matters.

Unser Büro­hund Joshua hat schon mal den Anfang gemacht.

Jetzt tei­len