Kategorien
Konzert News Veranstaltungen

Neu­jahrs­kon­zert am Sa, 3.2.2024, im Mikado/Kulisse

Ab 15:00 Uhr

Wir freu­en uns, zu unse­rem ers­ten Neu­jahrs­kon­zert im Mika­do in der Kulis­se in Kre­feld einzuladen! 

Die­ses beson­de­re Ereig­nis dient als Ersatz für unser letz­tes Weih­nachts­kon­zert, das wir krank­heits­be­dingt lei­der absa­gen muss­ten. Das Schü­ler­kon­zert bie­tet eine viel­fäl­ti­ge Dar­bie­tung von klas­si­scher und akus­ti­scher Musik, das spe­zi­ell für unse­re talen­tier­ten Schü­le­rin­nen und Schü­ler aus den klas­si­schen und akus­ti­schem Berei­chen kon­zi­piert ist. Wir laden alle herz­lich ein, mit uns in das neue Jahr musi­ka­lisch zu starten! 

Hier gibt es eine Pro­gramm­über­sicht

Auf­grund der Demons­tra­ti­on, die die­sen Sams­tag auf dem Platz der Wie­der­ver­ei­ni­gung vor dem Mika­do bis um 15:00 statt­fin­det, ist die Virch­ofstras­se Stra­ße gesperrt.
Man hat jedoch die Mög­lich­keit, über die Bill­stein­stra­ße oder die Koch­stra­ße zum Park­platz hin­ter dem Kresch­thea­ter zu gelan­gen. Hier eine Gra­fik zur Über­sicht.
Man kann aller­dings davon aus­ge­hen, dass die Park­platz­si­tua­ti­on auf­grund der Demons­tra­ti­on mög­li­cher­wei­se stark ein­ge­schränkt sein könnte. 

Bit­te plant dies bei der Anrei­se ent­spre­chend ein.

Jetzt tei­len