Kategorien
Dozent Dozent Gitarre

Srd­jan Mrdjanov

Srdan (Gigi) Mrd­a­nov blickt inzwi­schen schon auf fünf­zehn Jah­re erfolg­rei­che Tätig­keit als Live- und Stu­dio­mu­si­ker sowie als Musik­do­zent zurück. Sei­ne sti­lis­ti­sche Viel­sei­tig­keit führ­te ihn dabei nicht nur zu zahl­rei­chen Gigs im In- und Aus­land sowie diver­sen CD-Pro­duk­tio­nen, son­dern auch zu Dozen­ten­tä­tig­kei­ten bei nam­haf­ten Musikschulen. 

Als Gitar­rist und Live­bas­sist ist er aktu­ell mit nicht weni­ger als neun Bands von Akus­tik Rock bis Drum ‘n Bass unter­wegs, hat aber durch sei­ne ser­bi­sche Her­kunft auch authen­ti­sche Ver­bin­dung zu ost­eu­ro­päi­schen Musik­sti­len. Die Lis­te der Koope­ra­tio­nen und Enga­ge­ments reicht dabei von „Wöl­li & Die Band des Jah­res“ über „Die Krupps“ bis hin zu „Flash Preus­zen“. 

Auch live hat er schon auf zahl­rei­chen Büh­nen über­zeugt und mit Auf­trit­ten als Sup­port von „Die Toten Hosen“, „In Extre­mo“ oder „Roy­al Repu­blic“ Erfah­run­gen auf gro­ßen Fes­ti­vals und Tou­ren gesammelt. 

Als Dozent begeis­tert Gigi vor allem durch sein brei­tes sti­lis­ti­sches Wis­sen und sei­ne Fähig­keit sich fle­xi­bel auf die Fort­schrit­te sei­ner Schü­ler ein­zu­stel­len, ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Dozent für

Jetzt tei­len