Kategorien
Konzert News Veranstaltungen

rhythm mat­ters live@kulturfabrik am 29. Oktober

Ab 19:00 Uhr

In ihrer Kon­zert­rei­he rhythm mat­ters live@ prä­sen­tiert die Musik­schu­le rhythm mat­ters ihre Ensem­bles und Solo­künst­ler in regio­na­len Clubs. Die­ses Mal heißt es wie­der „live@kulturfabrik“.

Aus der Talent­schmie­de rhythm mat­ters sind in den letz­ten 27 Jah­ren ihres Bestehens schon zahl­rei­che erfolg­rei­che Bands hervorgegangen.

So for­mier­ten sich hier eini­ge Keim­zel­len der hie­si­gen Musik­sze­ne, u.a. das Horst Han­sen Trio, So Kind Sta­cy, die Groo­ve Com­pa­ny, Mondo Mas­hup Sound Sys­tem, the Phatt­backs oder Ant­je Schomaker.

Nach der lan­gen Aus­zeit freu­en sich die Musi­ker nun end­lich wie­der live vor Publi­kum in der gro­ßen Hal­le der Kul­tur­fa­brik auf­zu­tre­ten. Kommt zuhauf, die gro­ße Hal­le der Kul­tur­fa­brik bie­tet reich­lich Reser­ven an Frisch­luft – für Kon­for­mi­tät mit den gel­ten­den Coro­na-Regeln ist gesorgt! 

Ein­tritt: 10,– €
(für Fami­li­en­mit­glie­der oder eine Begleit­per­so­nen unse­rer Schü­ler gratis)

Jetzt Tickets im Vor­ver­kauf bestellen!

Link zur Ver­an­stal­tung auf kulturfabrik-krefeld.de

Ter­min in Kalen­der eintragen

Jetzt tei­len