Kategorien
Konzertabend News Veranstaltungen

Absa­ge: Vir­tu­el­ler Kon­zert­abend am 30. April

Es wäre wenigs­tens ein klei­ner Aus­gleich für die momen­tan nicht mög­li­chen Auf­trit­te unse­rer Musik­schü­ler vor Publi­kum gewe­sen, aber: Das Gesund­heits­amt hat auf unse­re Rück­fra­ge ange­ord­net, dass ein Live­stream auf­grund der aktu­el­len Coro­na-Schutz­ver­ord­nung in der geplan­ten Form nicht statt­fin­den kann. Das ist sehr scha­de, wer­den wir aber natür­lich zum Schutz aller Betei­lig­ten akzeptieren. 

Es gilt nun also wei­ter auf eine Bes­se­rung der Lage zu hof­fen – und die wird kom­men, da sind wir zuver­sicht­lich. Sobald eine Öff­nung in Sicht ist, wer­den wir uns um einen Ersatz­ter­min bemü­hen. Wir dan­ken allen Schü­ler, die sich mit ihren Bei­trä­gen auf den Kon­zert­abend vor­be­rei­tet haben. Euer Moment wird kommen … 😉

Als klei­ner Trost bleibt uns, dass unser sehr gut ange­nom­me­ner Online-Unter­richt selbst unter ver­schärf­ten Bedin­gun­gen eine siche­re Bank bleibt, um sich an sei­nem Instru­ment weiterzuentwickeln.

Bleibt gesund – bis hof­fent­lich bald!

Jetzt tei­len