Kategorien
Dozent Dozent Mundharmonika

Kon­stan­tin Reinfeld

Kon­stan­tin Reinfeld sorgt schon mit 19 Jah­ren in der Jazz-Welt für Furo­re. Seit 5 Jah­ren spielt er das Instru­ment und wur­de 2010 jüngs­ter offi­zi­el­ler Endor­ser der Fir­ma Hoh­ner, die ihn beim World Har­mo­ni­ca Fes­ti­val 2013 als einen der bes­ten Jazz­spie­ler der Welt auf der dia­to­ni­schen Mund­har­mo­ni­ka ange­kün­digt hat. Im Som­mer 2012 hat er sein Debüt­al­bum „Kon­stan­tin Reinfeld & Mr. Qui­l­en­to“ in den Stu­di­os des legen­dä­ren Ham­bur­ger Peer-Ver­la­ges ein­ge­spielt. Auch inter­na­tio­nal fin­det sein Kön­nen bereits hohe Beach­tung, wie bei Fes­ti­vals in Frank­reich und den Nie­der­lan­den, bis hin zum 1st Seo­ul Inter­na­tio­nal Har­mo­ni­ca Fes­ti­val in Seo­ul (Süko­rea) deut­lich wur­de.
Als Dozent war Kon­stan­tin bereits bei den Har­mo­ni­ca Mas­ters Work­shops in Tros­sin­gen, dem Mond­har­mo­ni­ca Fes­ti­val in Hel­mond (NL) und dem Inter­na­tio­nal Har­mo­ni­ca Fes­ti­val in Bris­tol (UK) tätig.


www.konstantinreinfeld.com

Dozent für

Jetzt tei­len