Kategorien
Dozent Dozent Bratsche Dozent Geige

Iva­ne Verwohlt-Kobulashvili

Iva­ne mach­te sei­nen Bache­lor of Music im Haupt­fach Vio­li­ne am Staat­li­chen Kon­ser­va­to­ri­um in Tif­lis, Geor­gi­en. Für sein wei­te­res Stu­di­um über­sie­del­te er nach Deutsch­land und absol­vier­te an der Folk­wang Uni­ver­si­tät der Küns­te Essen den „Mas­ter of Music Pro­fes­sio­nal Per­for­mance“ sowie den „Mas­ter of Music Duo“ für Instrumentalisten.

Er gewann Wett­be­wer­be in Bul­ga­ri­en und Geor­gi­en und absol­vier­te Solo-Kon­zer­te u.a. mit dem Phil­har­mo­nie Orches­ter Kiew, dem Kam­mer­or­ches­ter Sin­fo­nia NRW sowie dem Phil­har­mo­nie Orches­ter Tif­lis. Orches­ter­en­ga­ge­ments erhielt er u.a. im Sin­fo­nie­or­ches­ter Wup­per­tal sowie der Rus­si­sche Kam­mer­phil­har­mo­nie St. Peters­burg.

Iva­ne unter­rich­tet an meh­re­ren Musik­schu­len in NRW sowie als Privatlehrer.

Dozent für

Jetzt tei­len